c
Spanisches Sportpferd Mix Wallach 16 Jahre 157 cm Cremello in KelternKeltern
Spanisches Sportpferd Mix Wallach 16 Jahre 157 cm Cremello in KelternKeltern

Pflege-/Reitbeteiligung für 15-jährigen Wallach

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3981836
Einstelldatum: 21.03.2024
Inseratsaufrufe: 338
Inserat gemerkt: 3
60 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
75180 Pforzheim
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Wallach
16 Jahre
157 cm
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche eine nette Pflege/Reitbeteiligung für meinen Wallach .
Er hat 157 cm Stockmaß , ist super brav am Boden , im Gelände gehfreudig und anständig zu seinem Reiter.

Am Anfang stelle ich mir eine Pflegebeteiligung und nach einer gewissen "Kennlern-" Zeit auch Reitbeteiligung vor.
Du solltest Ü18 sein, gute Reiterfahrung mitbringen , misten im Winter wollen - im Sommer kein misten erforderlich - und 2 mal die Woche Zeit für ihn haben.
Am Anfang pflegen und Spazieren gehen , Bodenarbeit und Kennenlernen. Nach Der "Kennlernphase" dann Reiten und evtl. am Reitunterricht teilnehmen.
Über eine Nachricht würde ich mich freuen und da auch gerne mehr über meinem Wallach , zu meiner Person und über das weitere Vorgehen .

Anbieter

Basisanbieter
E
75180 Pforzheim
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
75180 Pforzheim
Deutschland
i