c

Allrounder sucht zuverlässige Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3992059
Einstelldatum: 29.03.2024
Inseratsaufrufe: 45
Inserat gemerkt: 2
25 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
64839 Münster
Deutschland
9
+49 (0)16... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Wallach
25 Jahre
150 cm
Dressur
Ausbildungsstand: A
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo, wir suchen für unseren Iberer-Mix Wallach noch eine zuverlässige Unterstützung. 
Wir haben eine kleine Herde mit insgesamt 4 Ponys. Amadeus steht im Moment abwechselnd in unserem Offenstall in Münster/Hessen oder mit unserer Araber Stute in Groß-Umstadt auf dem Sommerhof.  
In dem Offenstall ist ein Padock angeschlossen,  der bei gutem,  matschfreiem Wetter zum reiten,  longieren usw. genutzt werden kann. Auf dem Sommerhof gibt es einen Reitplatz,  dort kann auch Reitunterricht (Einzelstunden) gebucht werden.
Ausreiten ist jederzeit und überall möglich.  Man sollte bei Amadeus gut ausbalanciert reiten können, er spürt jegliche Unsicherheit und wird dann "bullig". Am Boden ist er nach Parelli ausgebildet. 
Die Arbeit an einem Offenstall (misten, Heunetze stopfen usw.) muss bei Wind und Wetter erledigt werden,  auch wenn das reiten dann vielleicht flachfallen könnte.  Für Amadeus wünsche ich mir jemanden,  der weiß was er tut. Er kann sehr frech und dominant werden,  wenn er keine Grenzen aufgezeigt bekommt. Am liebsten wären mir 2 Tage,  1x unter der Woche und samstags.  
Bei Interesse einfach melden.  Liebe Grüße

Standort

64839 Münster, Hessen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
64839 Münster
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
64839 Münster
Deutschland
i