Europas führender Pferdemarkt

Erfolgreich vermittelte Pferde

"Das beste Instrument um Erfolg zu messen sind die Kunden selbst"

Wie kommen unsere hohen Vermittlungsraten zustande?

Als Messinstrument für die durch ehorses vermittelten Pferde und das dadurch ermittelte Handelsvolumen, dienen die Aussagen der Inserenten selbst.

Jede Pferdeanzeige kann vom Anbieter verwaltet, geändert und gelöscht werden. Wenn ein Anbieter seine Anzeige aus unseren Datenbeständen vollständig löscht, kann er zusätzliche Angaben über Kritik, Anfragen Vermittlung Verkaufspreis, etc.. abgeben.
Durch diese Art der Messung erhalten wir ein recht genaues Bild darüber wieviele Pferde, zu welchem Preis durch uns vermittelt werden.

Alle Inserate die nicht vom Anbieter gelöscht werden, sondern einfach auslaufen (3 Monate) werdennatürlich als "NICHT VERMITTELT" gekennzeichnet.

Das heisst das die eigentliche Zahl der durch ehorses vermittelten Pferde aller Wahrscheinlichkeit etwas höher ausfällt als die von uns angegebenen Zahlen.

zurück
i