c

Suche Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 3989644
Einstelldatum: 27.03.2024
Inseratsaufrufe: 187
0,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
55218 Ingelheim
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo. Mein Name ist Ronja, ich bin 16 (fast 17) Jahre alt und suche für 1-2 x pro Woche eine Reitbeteiligung.
Ich reite seit meinem 8. Lebensjahr und hatte bereits für mehrere Jahre eine Reitbeteiligung. Momentan reite ich einmal in der Woche in einer Reitstunde. Mir fehlt es jedoch sehr, mich regelmäßig um ein Pferd zu kümmern und eine Bindung zu ihm aufbauen zu können. 
Ich war bereits mehrfach eine Woche in Reiterferien und kenne mich auch mit der Versorgung von Pferden recht gut aus. Gerne übernehme ich auch Arbeiten im Stall und der Pflege. Bei Bedarf kann ich auch in Urlaubszeiten häufiger nach dem Pferd sehen.
Kommunikation ist mir sehr wichtig, um im Austausch über das Pferd miteinander zu bleiben. 
Ich wohne in Ingelheim und kann mit dem Rad einen Stall in einer Entfernung bis zu 15 km erreichen. Ab Sommer bin ich auch durch meinen Führerschein noch mobiler.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung!
Viele Grüße

Wunschstandort

55218 Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz
im Umkreis von 10 km
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
55218 Ingelheim
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
55218 Ingelheim
Deutschland
i