c
Suche sportliche Reitbeteiligung
+2 Bilder

Suche sportliche Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 3987137
Einstelldatum: 25.03.2024
Inseratsaufrufe: 259
Inserat gemerkt: 1
100,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
78345 Moos
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallöchen Liebe Pferdebesitzer!

Ich bin Sarah, 19 Jahre alt und suche eine Reitbeteiligung, ich bin mobil und habe schon sehr viel Erfahrung mit Pferden.
Angefangen habe ich als ich 6 Jahre alt war mit Voltigieren und habe bis heute meine Liebe zu Pferden nicht verloren.
Ich hatte in der Vergangenheit schon mehrere Reitbeteiligungen und bin gerade auf der Suche nach einer neuen

Ich liebe die arbeit mit Pferden, dazu gehört für mich natürlich nicht nur das Reiten, sondern auch das Arbeiten vom Boden. Ich erarbeite mir gerne das Vertrauen zum Pferd, um ihm genauso vertrauen zu können und eine gute Grundlage zum Reiten zu haben. Schmusen putzen und auch mal nur ein Care-Day gehören für mich auch dazu

Reiterlich bin ich auch auf einem guten Stand, ich bin sehr sattelfest, habe ein ruhiges Bein, schönen Sitz und kann alle Grundlagen. Da ich leider nie die richtige Unterstützung hatte, beim Weiterkommen mit meinen reiterlichen Fähigkeiten, suche ich am liebsten eine Reitbeteiligung mit der ich Unterricht nehmen könnte und das erlernte festigen könnte. Ich bin sehr am Springen interessiert brauche aber noch definitiv die nötige Dressur dafür ☺️ Am liebsten wäre es mir man könnte die Nummern austauschen, ein Telefonat führen oder sich gleich am besten direkt treffen damit ich mich genauer erklären kann und man Videos vom reiten austauschen kann

Was mir persönlich natürlich auch superwichtig ist und das Wichtigste generell an einer Reitbeteiligung, ist die Beziehung zum Besitzer. Da ich hier schon sehr viele Reitbeteiligung bei anderen auf unschöne Weise Enden sehen habe. Ehrlichkeit und Direktheit ist hier ein sehr wichtiger Aspekt für mich. Ich bin sehr sorgfältig und ordentlich mit der Ausrüstung beim Pferd und mir natürlich immer bewusst das es nach dem Besitzer geht

Ich suche eine Reitbeteiligung, mit der ich wachsen kann und die mir etwas beibringt. Am liebsten einen Lehrmeister/ Sportpferd. Da ich recht groß bin (1,72m), sollte das Pferd auch ein größeres Stockmaß haben (um die 1,70<). Wie gesagt bin ich sehr am Springen interessiert und würde dementsprechend gerne etwas finden wo dies in Zukunft möglich wäre. Was mir auch sehr wichtig ist, ist das ausreiten, um auch einfach mal den Kopf frei zu bekommen und nicht immer nur in den gleichen vier Wänden zu reiten ( hier ist mir aber auch komplett bewusst, dass das nötige Vertrauen und Kennenlernen am Anfang nötig ist)
Bitte einfach gerne Melden, ich bin vorerst offen für alles und schaue mir alles gerne einmal an! Auch junge oder etwas schwierigere Pferde kommen für mich in frage, man muss halt schauen wie es funkt☺️

Wie gesagt gerne einfach melden.
Ich freue mich auf deine Nachricht,
Liebe Grüße
Sarah

Wunschstandort

78345 Moos, Baden-Württemberg
im Umkreis von 30 km
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
78345 Moos
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
78345 Moos
Deutschland
i