c
Weitere Ponys/Kleinpferde Mix Stute 10 Jahre 140 cm Dunkelbrauner in Kamp-Lintfort
+2 Bilder

Reitbeteiligung an Ponystute

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3964118
Einstelldatum: 08.03.2024
Inseratsaufrufe: 555
Inserat gemerkt: 3
1 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
47495 Rheinberg
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Pony, Mix
Stute
10 Jahre
140 cm
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Huhu, ich suche auf diesem Weg eine Pflege bzw. Reitbeteiligung für 2x die Woche, für meine 9 jährige Ponystute Butterfly :)
Butterfly ist eine aufgeweckte und neugierige Stute, welche in manchen Situationen leider mal etwas unsicher wird und deshalb einen Reiter benötigt, der ihr diese Sicherheit gibt und sich auch mal durchsetzen kann.
Leider ist Butterfly aufgrund von Arthrose nur noch bedingt reitbar und das zurzeit nur im Gelände, allerdings versuche ich gerade sie wieder schonenden anzutrainieren (mehr dazu gerne privat) Die Leucht ist vom Stall aus sehr gut erreichbar, allerdings sollte das Reiten für dich nicht im Vordergrund stehen :) Butterfly zeigt auch sehr viel Spaß an der Bodenarbeit und beim spatzieren gehen und ist dabei stehts motiviert. Butterfly hat ein Stockmaß von ca. 1,40m

Wir stehen in einem kleinen Offenstall in der Nähe von Kamp-Lintfort. Leider hat der Stall keinen Platz und keine Halle zur Verfügung aber ein Reitverein ist innerhalb von 5 Minuten Fußweg zu erreichen.

Nun zu dir, du solltest bereits Reiterfahrung haben und ein sicherer Reiter sein, welcher in der Lage ist dem Pferd Sicherheit zu geben. Auch solltest du zuverlässig und verantwortungsbewusst sein und mindestens 16 Jahre alt sein (jünger nur auf Absprache und eventuell nur in Begleitung eines Erwachsenen).

Falls wir dein Interesse wecken konnten oder du fragen hast melde dich gerne bei mir :)

Anbieter

Basisanbieter
E
47495 Rheinberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
47495 Rheinberg
Deutschland
i