c
Weitere Ponys/Kleinpferde Mix Stute 4 Jahre 153 cm Brauner in Twist
1 Video
+1 Bilder

Liebevolle 4 Jährige Stute

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3977583
Einstelldatum: 18.03.2024
Inseratsaufrufe: 18
Inserat gemerkt: 2
10.000 € VB
Basisanbieter
49767 Twist
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Pony, Mix
Stute
4 Jahre
153 cm
Brauner
Dressur
Springen
ist am Boden gearbeitet
ist Allrounder
ist verladefromm
Barhufer
schmiedefromm
ekzemfrei

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Zum Verkauf steht eine schonend angerittene Stute. Bella wurde Anfang des Jahres angeritten und wird höchstens zwei mal die Woche geritten. Bella ist im Umgang und auch unterm Reiter ein absoluter Schatz. Sie hat noch nie unterm Reiter gebuckelt. So wird sie schon von einem 10 Jährigem Mädchen mitgeritten. Beim Freispringen macht sie ebenfalls einen guten Job und hat sehr viel Spaß. (Videos auf Anfrage) 

Bella hat schöne Grundgangarten. Aufgrund ihres jungen Alters ist sie nicht für reine Anfänger geeignet, da sie noch am Anfang ihrer Ausbildung steht. Mit etwas Unterstützung, um sie korrekt auszubilden, ist Bella sicher ein tolles Anfängerpony. Aufgrund ihrer unerschrockenen Art, kann ich mir Bella auch gut in der Vielseitigkeit vorstellen. 

Die Zähne wurden im Februar gemacht. Außerdem ist Bella gegen Tetanus, Influenza und Herpes geimpft.

Platz vor Preis!

Bei Fragen können Sie sich gerne melden.

Standort

49767 Twist, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
49767 Twist
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
49767 Twist
Deutschland
i