c
Weitere Ponys/Kleinpferde Wallach 10 Jahre 143 cm Brauner in Künzelsau
+2 Bilder

Tolles Freizeit Pony zu Verkaufen

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 4001641
Einstelldatum: 05.04.2024
Inseratsaufrufe: 655
Inserat gemerkt: 9
8.000 €
Basisanbieter
74653 Ingelfingen
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Pony
Wallach
10 Jahre
143 cm
Brauner
Freizeit
ist als Schulpferd/-pony geeignet
ist verladefromm
schmiedefromm
Equidenpass vorhanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo liebe:r Interessent,

ich verkaufe meinen 10 jährigen Ponywallach aufgrund Familienplanung und Reduzierung meines Pferdebestand. Ich werde ihm zeitlich leider nicht mehr gerecht, da er sehr viel go hat und mehr Bewegung braucht, als ich ihm bieten kann. Er wird 1 bis 3 mal von einer Reitlehrerin auf dem Hof für Reitunterricht genutzt (Schüler:innen sind keine Anfänger). Im Großen und Ganzen ein tolles Pony, dass ich nur ungern weggebe. Ich selber habe ihn eingeritten, vor einem Jahr habe ich ihn auch leicht eingesprungen. Auf Turnieren hatte ich ihn nicht vorgestellt.

Zum Pony:

Stockmaß: 143 cm
Rasse: CH-Sportpony
Farbe: Braun

Er ist ein leichter Sommerekzemer, was aber gut im Griff zuhalten ist.

Videos können auf Anfrage zu gesendet werden.

Ich freue mich auf ihr Interesse

Anbieter

Basisanbieter
E
74653 Ingelfingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
74653 Ingelfingen
Deutschland
i