c
Weitere Ponys/Kleinpferde Wallach 12 Jahre in Winzer
Weitere Ponys/Kleinpferde Wallach 12 Jahre in Winzer

Liebevolle zuverlässige Reitbeteiligung gesucht!

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3841971
Einstelldatum: 14.11.2023
Inseratsaufrufe: 675
Inserat gemerkt: 1
70 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
94508 Schöllnach
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Pony
Wallach
12 Jahre
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Gesucht wird eine liebevolle zuverlässige Reitbeteiligung für meinen 11 jährigen Kleinpferdmix Wallach. Er ist 143cm und daher kein Gewichtsträger.
Ich habe mir etwa 2x wöchentlich vorgestellt. Am liebsten wär mir hier unter der Woche. Rest gegen Absprache natürlich möglich.

Er wird Western Freizeitmäßig geritten.

Reitplatz vorhanden + wunderschönes Ausreitgelände an der Donau.
- Geht alleine ins Gelände, und natürlich Gruppe trotzdem bitte keine Anfänger
- Beim Longieren testet er ab und an (hier sind wir noch am üben, aber klappt schon sehr gut, vermutlich in seiner Vergangenheit nicht allzuoft longiert worden) -> dies sollte daher nur in Begleitung gemacht werden, bzw. ich möchte dies gerne nächstes Jahr mit Hilfe einer Trainerin erarbeiten

Ansonsten liebt er Ausritte, alleine und in der Gruppe, Spaziergänge, und einfach nur Betütelt zu werden.
Er ist ein Herzenspferd, das auch kontrollierbar und händelbar ist. Auch an Umritten hat er bereits teilgenommen. Ab und an schnappt er, meint es aber nicht böse, hier benötigt er eine Konsequente Hand, daher nichts für reine Anfänger!

Unkostenbeitrag: 70,00EUR + Misten alle 10 Wochen (an einem Sonntag) (Offenstall) + 1-2 jährl. Koppel + Putzen (Stüberl) (das teilen sich alle Stallmädls und jeder ist mal drann)

Wir sind eine tolle Stallgemeinschaft, wo man auch immer mal jemanden für Ausritte, oder Spaziergänge findet! :-)
Freue mich über Anfragen. 
Bitte erst ab 18 Jahren. Aufgrund schlechter Erfahrung von Reitbeteiligungen möchte ich erwähnen, dass es sich um ein Pferd und kein Spielzeug handelt. 
Vielen Dank.  Lg

Gerne auch mehr unter Whatsapp 0151/43895105.

Standort

94577 Winzer, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
94508 Schöllnach
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
Basisanbieter
E
94508 Schöllnach
Deutschland
i