c
Weitere Ponys/Kleinpferde Mix Wallach 7 Jahre 138 cm Schecke in Sehnde
+1 Bilder

Wunderschöner Ponywallach in beste Hönde zu verkaufen

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 4011602
Einstelldatum: 12.04.2024
Inseratsaufrufe: 845
Inserat gemerkt: 13
3.750 € VB
Basisanbieter
30855 Langenhagen
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Pony, Mix
Wallach
7 Jahre
138 cm
Schecke
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Wir müssen uns leider von unserem 2017 geborenen Isi-Mix Wallach Jack trennen.
Er ist sobald man mit ihm arbeitet ein wahrer Schatz, er wird als angeritten/roh verkauft.
Er ist ein Pony mit ganz typischen Ponymanieren! Anfänger, Kinder oder Menschen, die nur was zum betüddeln haben wollen, sind bei ihm komplett an der falschen Adresse. Jack ist ein arbeitswilliges Weltklasse Pony - wenn man mit ihm arbeitet und klare Grenzen aufzeigt! Er will gefordert und gefördert werden.
Wir können ihn uns sehr gut vor der Kutsche, Sulky oder für kleine starke (!) Reiter vorstellen. Durch seine Vielseitigkeit, kann man selbst entscheiden, in welche Richtung es gehen soll.
Er ist ca. 1,38 m groß, wer also geballte Ponykraft in Form eines wunderschönen Indianerpony sucht, kann sich gerne melden um alles weitere zu erfahren.

Wir sind gerne bereit Jack auf Anfrage gegen Aufpreis einiges an Zubehör mitzugeben.

Standort

31319 Sehnde, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
30855 Langenhagen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
30855 Langenhagen
Deutschland
i