c
Weitere Vollblüter Wallach 9 Jahre 162 cm Brauner in Düsseldorf
1 Video
+1 Bilder

Gehobenes Freizeitpferd sucht neuen Wirkungskreis

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3992026
Einstelldatum: 01.04.2024
Inseratsaufrufe: 2377
Inserat gemerkt: 15
8.500 € VB
Basisanbieter
40229 Düsseldorf
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
 
Merken
Drucken
r Beanstanden
Wallach
9 Jahre
162 cm
Brauner
Dressur
Ausbildungsstand: E
ist longiert
ist am Boden gearbeitet
ist geländesicher
ist Allrounder
ist verladefromm
halfterführig
schmiedefromm
Equidenpass vorhanden
ekzemfrei

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Leider müssen wir uns schweren Herzens von unserem 9 jährigen Vollblut Wallach All Prince - „Olaf“ trennen. 

Ende 2021 kam Olaf aus dem Rennsport zu uns in den Stall und wurde dressurmäßig gefördert, jedoch geht er in seinem „Job“ als Schulpferd nicht vollends auf, daher suchen wir ein liebevolles neues Zuhause für ihn. 

Olaf zeigt sich in der täglichen Dressurarbeit motiviert und lernbereit, kleine Sprünge bereiten ihm ebenfalls viel Freude und auch im Gelände zeigt er sich sicher.  
Im Umgang ist er stets brav und mit bestem Charakter ausgestattet.  

Derzeit steht er bei uns täglich in einer Wallach Herde auf dem Winter Paddock und zeigt sich hier sehr sozial.  

Er ist nicht für Anfänger geeinigt, wir suchen jemand mit genügend Erfahrung, der Spaß an freizeitmäßiger abwechslungsreicher Arbeit hat.     

Er war bei uns stets gesund, geimpft, entwurmt und auch die Zähne wurden regelmäßig kontrolliert und behandelt. 
Röntgenbilder liegen uns nicht vor.

Probereiten ist grundsätzlich möglich, um Reittourismus vorzubeugen, erheben wir eine Gebühr von 15€, welche beim Kauf verrechnet wird. 

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie uns gerne.

Abstammung

Anbieter

Basisanbieter
E
40229 Düsseldorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
40229 Düsseldorf
Deutschland
i