c
Weitere Warmblüter Stute 21 Jahre 155 cm Brauner in Bottrop
+10 Bilder

charakterstarke und kommunikative Stute auch mit feingefühl

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3865818
Einstelldatum: 05.12.2023
Inseratsaufrufe: 1370
Inserat gemerkt: 6
20 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
46244 Bottrop
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Stute
21 Jahre
155 cm
Brauner
Freizeit
Western
ist am Boden gearbeitet
ist geländesicher
ekzemfrei

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Cynder kann ein absolutes Verlasspferd sein, auch in Situationen in denen uns Böller entgegen geworfen wurden, in denen Motoradfahrer extra nah, laut aufgedreht haben oder wir von doch schlecht geplanten Ausritten von Gewittern eingeholt wurden oder einfach nur zu einem Picknick im Wald los geritten sind, kamen wir immer gut und sicher wieder nach Hause. 
Bei ihr ist aber ganz klar eine Vertrauensbasis, die erst aufgebaut werden muss, dass Wichtigste um mit ihr richtig zusammen arbeiten zu können.
Leider bin ich auf Grund einer Erkrankung, nicht mehr so in der Lage, mich um sie zu kümmern wie ich es gern würde. Daher wären sowohl Cynder, als auch ich, froh wenn jemand dies übernehmen würde, am anfang wäre noch wieder mehr Bodenarbeit nötig und du dürftest bitte nicht über 65 kilo wiegen.
Cynder gerade hauptsächlich zum auf dem platz reiten gedacht aber ausritte sind nicht von vornherein ausgeschlossen. 
Bei jeder frage einfach gern melden
deine einzige Aufgabe am stall ist es die box zu machen wenn du da bist und ihr Futter, weiter fallen keine arbeiten an.
Eine kleine Reithalle ist auch vorhanden.

Anbieter

Basisanbieter
E
46244 Bottrop
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
46244 Bottrop
Deutschland
i