c

Traber Wallach

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3976442
Einstelldatum: 18.03.2024
Inseratsaufrufe: 804
Inserat gemerkt: 4
3.600 € VB
Basisanbieter
74382 Neckarwestheim
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Wallach
15 Jahre
155 cm
Freizeit
Traber
ist Fünfgänger

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Zum Verkauf steht unser lieber Titan.

Titan ist ein bald 15 jähriger Traber Wallach und befindet sich somit im besten Alter. Er ist ca. 155 cm groß. Anständig beim Schmied und Tierarzt.

Zur Zeit geht er viel spazieren und wird longiert. Hierbei ist er sehr unerschrocken und lieb. Geritten ist er derzeit noch nicht, da er sich im Aufbau befindet. Mit der weiteren Ausbildung steigt der Preis. Noch „roh“ Diamant zum selbst „schleifen“.

Seine Hufe sind frisch bearbeitet, die Zähne sind in einem guten Zustand und entwurmt ist er auch.

Gerne zieht er auch mit seiner Freundin in ein neues Zuhause.

Platz vor Preis.

An Endplatz zu verkaufen. Keine Händler.

Anbieter

Basisanbieter
E
74382 Neckarwestheim
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
74382 Neckarwestheim
Deutschland
i