c

Wunderschöner Rappwallach

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3966199
Einstelldatum: 21.04.2024
Inseratsaufrufe: 91
Inserat gemerkt: 55
8.500 € VB
Basisanbieter
92521 Schwarzenfeld
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Wallach
15 Jahre
166 cm
Rappe
Freizeit
Dressur
ist für Anfänger geeignet
ist longiert
ist verladefromm
Turniererfahrung
halfterführig
schmiedefromm
Equidenpass vorhanden
ekzemfrei

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
"Bo" ist ein wunderschöner Rappwallach, super zu reiten und ganz fein im Maul.  Er ist wirklich ein hingucker, mit seinem schönen verschmitzten Gesicht und seiner tollen Optik. Im Umgang total brav und klar im Kopf, auch unter dem Reiter, sehr lieb und erfahren.

Bo lief in Österreich bis zur Klasse S in der Dressur. Er wird von seinem Besitzer verkauft, der er "leider" im größeren Sport, nicht mehr so viel Aktion zeigt, wie er brauen würde um in dieser Liga noch erfolgreich zu sein.

Aber Bo ist ein ideales Einsteigerpferd, ein gehobenes Freizeitpferd und auch für den kleinen Dressur- Sport, sicherlich super geeignet, da er unglaublich routiniert ist und erfahren. Er ist natürlich schmiede und verladefromm

Für dieses tolle Pferd, wünscht sich sein Besitzer einen Platz, bei dem er noch gebraucht wird, eine Familie die Ihn als Mitglied behandelt, betütelt und lieb hat. 

Gesundheitlich sind keine Einschränkungen bekannt, er darf auch auf die Weide ist aber eher bei anderen Wallachen eher dominant aber nie böse.  Er ist 4 -fach beschlagen. Derzeit steht er in einer Box mit täglichem Weidegang und das findet er super.

Natürlich hat er eine super Abstammung! Papiere liegen als Fotodokument bei.

Video kann auf Wunsch übersandt werden einfach kurz bescheid sagen.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
"Bo" is a beautiful black gelding, great to ride and very fine in the mouth.  He really is an eye-catcher, with his beautiful mischievous face and great looks. He is totally well-behaved and clear-headed, also under the rider, very kind and experienced.

Bo competed in dressage up to advanced level in Austria. He is being sold by his owner, who "unfortunately" no longer shows as much action in the larger sport as he would in order to be successful in this league.

But Bo is an ideal beginner's horse, an upmarket leisure horse and certainly also very suitable for the small dressage sport, as he is incredibly experienced and seasoned. He is, of course, forgeable and easy to load

For this great horse, his owner would like a place where he is still needed, a family that treats him as a member, cares for him and loves him.

There are no known health restrictions, he is also allowed out in the pasture but is rather dominant with other geldings but never angry.  He is shod 4 times. He is currently in a box with daily access to pasture, which he loves.

Of course he has a great pedigree! Papers are enclosed as a photo document.

Video can be sent on request, just let us know.

Dokumente

Standort

92648 Vohenstrauß, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
92521 Schwarzenfeld
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
92521 Schwarzenfeld
Deutschland
i