c
Weitere Warmblüter Wallach 20 Jahre 169 cm Fuchs in Rosendahl
2 Videos
+1 Bilder

Pferd sucht Reiter

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3917234
Einstelldatum: 28.01.2024
Inseratsaufrufe: 683
Inserat gemerkt: 8
100 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
48720 Rosendahl
Deutschland
9
+49 (0)16... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Wallach
20 Jahre
169 cm
Fuchs
Freizeit
Springen
Ausbildungsstand: M
Platzierung: L

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hey, ich bin Spyki

Ich bin mittlerweile 4 Jahre bei meiner Besitzern Sina und gehe am liebsten mit ihr ausreiten oder mache ein paar Sprünge.
Dressur reiten auf dem Platz oder in der Halle, ist nicht meine liebste Aufgabe aber ich bin total brav und zeige dir ganz nett, wenn du was falsch machst. Deshalb kannst du wirklich viel mit mir lernen.
Außerdem bin ich für jeden Spaß zu haben, da ich total unerschrocken und neugierig bin.

Sina und ich suchen jemanden, der zwei bis drei mal die Woche Lust hätte, (vorzugsweise donnerstags und montags) mit mir zu arbeiten.
Gerne darfst du mich reiten oder auch longieren oder Freiarbeit machen. Auch Zirzensik mache ich für ein Mörchen gerne mit.

Aktuell haben wir eine ganz tolle Trainerin, namens Viktoria Bergér bei uns, mit der wir an der richtigen Aufrichtung arbeiten. Es wäre toll, wenn wir zusammen bei ihr Unterricht nehmen könnten. Um zusammenzuwachsen und zu lernen.

Falls du also Lust auf tolle Ausritte und witzige wie lehrreiche Momente hast, meld dich doch einfach bei Sina

Küsschen

Anbieter

Basisanbieter
E
48720 Rosendahl
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
48720 Rosendahl
Deutschland
i