c
Welsh-A Wallach 11 Jahre 125 cm Schimmel in Dresden
+4 Bilder

Super liebes Kinderpony, sucht Reitbeteilgung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3862842
Einstelldatum: 02.12.2023
Inseratsaufrufe: 1120
Inserat gemerkt: 1
150 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
01900 Großröhrsdorf
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Von den Welsh Ponys gibt es vier verschiedene Typen. Zur Sektion A im Sinne des Welsh Stud Book (Welsh-Gestütbuch) zählen die Welsh Mountain Ponys. Diese dürfen einen Stockmaß von 122cm nicht überschreiten. Schon Caesar soll am Bala-See in Nordwales ein Gestüt mit Welsh Mountain Ponys gehabt haben. ... Mehr zur Pferderasse Welsh-A
Welsh-A
Pony
Wallach
11 Jahre
125 cm
Freizeit
Fahren
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Einmalige Chance,
Sehr liebes und vertrauensvolles Pony sucht Reibeteiligung.
Onchao ist ein sehr liebes,1,25cm großes Pony. Er ist 10 Jahre alt.

Wir suchen jemanden bis 35 kg und 150cm.
Onchao ist zwar ein Verlasspony, aber er hat auch sein eigenen Kopf. 
Gerne suchen wir jemanden auf Reiterwettbewerbniveau, der mit ihm noch weiter lernen möchte. 
Aber auch Anfänger können ihn gerne Reiten, wenn sie Unterricht unserer Wahl nehmen. 
Onchao ist erfolgreich E Dressur, E springen und Gelände Reiterwettbewerb gelaufen. Auch vor dem Sulky macht Onchao sehr viel Spaß und ein paar Zirkuslektionen kann er auch. 
Er hat sehr viel Potential für seine Größe und liebt es betüdelt zu werden oder ins Gelände zu gehen, wo er aber viel Go hat.
Onchao hat vor fast nichts Angst. Er kennt Traktoren,  Hauptstraßen, und vieles mehr.
Er steht im Offenstall mit 9 weiteren Wallachen.
Es ist kein Not suchen für eine oder mehrere Reitbeteilgung/en!
Für mehr Informationen gerne anschreiben.

Videos auf Anfrage.

Standort

01900 Dresden, Sachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
01900 Großröhrsdorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
01900 Großröhrsdorf
Deutschland
i