c
Württemberger Stute 14 Jahre 165 cm Dunkelbrauner in Rettenbach
1 Video
+2 Bilder

Brave Stute

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3897877
Einstelldatum: 08.01.2024
Inseratsaufrufe: 21
Inserat gemerkt: 5
100 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
93086 Wörth an der Donau
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Württemberger Warmblut hat eine große Ähnlichkeit mit dem eleganten Trakehner. Es wurde im Hauptgestüt Marbach gezüchtet. Bei der Zucht dieses Pferdes wurden viele Anglonormannenhengste und Stuten mit Orientalblut eingekreuzt. Doch der durchschlagende Vererber war der Hengst "Julmond", der aus T ... Mehr zur Pferderasse Württemberger
Stute
14 Jahre
165 cm
Springen
Ausbildungsstand: L
Platzierung: Springpferde A
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo, ich suche für meine Stute Ceyla eine Reitbeteiligung, sie ist 14 Jahre alt und 165 groß. Wir gehen gerne ins Gelände und haben viel spaß am Springen. Ceyla sucht eine Reiter/in die Erfahrung hat und auf A Niveau reitet, sie ist L- Springen geritten und A** platziert (2016), seitdem sie in meinem besitzt ist wird sie nicht mehr im Turniersport geritten. Ceyla ist Brav und für jeden spaß zu haben, man kann sie auch super mit Halfter reiten und Stangenarbeit liebt sie.
Ich habe bereits eine Reitbeteiligung aber da ich dieses Jahr (ab Mitte märz ) im Ausland bin suche ich noch untertützung (1-3 mal die Woche). Nach meinem Auslandsaufenthalt besteht natürlich immernoch die möglichkeit sich um die Ceyla zu kümmern. 
Wir haben eine Halle, einen Reitplatzt, ein schönes Gelände und regelmäßiger Reitunterricht (Dressur/ Springen) ist auch möglich.  Material zum Springen steht zur Verfügung.

Standort

93191 Rettenbach, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
93086 Wörth an der Donau
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
93086 Wörth an der Donau
Deutschland
i