c

Hübsche Scheckstute sucht liebe Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3606741
Einstelldatum: 25.10.2023
Inseratsaufrufe: 3707
Inserat gemerkt: 32
120 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
85599 Parsdorf
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Aegidienberger sind das Ergebnis einer gezielten Kreuzung der Rassen Isländer und Paso Peruano. Maximal 150cm Stockmaß misst das eher kleine, aber sehr robuste Pferd, welches weniger den Merkmalen des Paso Peruanos als die des Islaender.html entspricht. Annerkannt wurde der Aegidienberger als eigens ... Mehr zur Pferderasse Aegidienberger
Stute
6 Jahre
Schecke
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo,
ich suche für meine liebe Scheckstute eine Reitbeteiligung. Die Stute ist brav und kann auch alleine im Gelände geritten werden. Gangpferdeerfahrung wäre toll aber nicht unbedingt nötig.
Im Stall kann auch Reitunterricht genommen werden.

Standort

85599 Parsdorf, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
85599 Parsdorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
Basisanbieter
E
85599 Parsdorf
Deutschland
i