Heute Neu: 208 | verkauft: 203
c
Inseratsbild
+1 Bilder

Schönes Stutfohlen

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2253819
Einstelldatum: 25.10.2020
Preiskategorie 2.500 € bis 5.000 €
Basisanbieter
89547 Gerstetten
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Alt-Württemberger ist ein umgängliches und braves Arbeits- und Reitpferd aus Württemberg. Ursprünglich wurde er als hartes Arbeitspferd zum verrichten von Acker- und Feldarbeiten eingesetzt, doch dann fand er dort keine Verwendung mehr und wurde mit Hilfe des Trakehner Hengstes 'Julmond' veredel ... Mehr zur Pferderasse Alt-Württemberger
Pferderassen

Ihr Pferd ist zu dick?


Jetzt das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden!

Zum kostenlosen Download
SISSI
Alt-Württemberger
Warmblut
Stute
1 Jahr
Rappe
Freizeit
Fahren
Voltigieren
Zucht
Pferdezuchtverband Baden-Württemberg e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Französisch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Deutsch
Schönes Stutfohlen, mit dem sie später ein mal reiten, fahren oder auch züchten können.
 
Ce texte a été traduit automatiquement.
Joli poulain, avec lequel vous pourrez monter, conduire ou même élever une fois plus tard.

Abstammung

Standort

89547 Gerstetten
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
89547 Gerstetten
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
89547 Gerstetten
Deutschland
i