c

Suche zuverlässige Reitbeteiligung zweimal die Woche für zwei Pfe

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3956656
Einstelldatum: 02.03.2024
Inseratsaufrufe: 1482
Inserat gemerkt: 2
100 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
60437 Frankfurt am Main
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Ein Asil Araber ist ein Araber, dessen Vorfahren alle ohne Ausnahme aus der Wüste stammen. Er muss in anerkannten Zuchtbüchern eingetragen sein und muss rein gezüchtet sein. Weltweit gibt es sehr viele Vollblutaraber,die bei der World Arabian Horse Organisation (WAHO) eingetragen sind, jedoch gelten ... Mehr zur Pferderasse Asil Araber
Stute
19 Jahre
152 cm
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Leider ist aktuell irgendwie der Wurm drin und wir finden nichts passendes oder wir finden etwas passendes, denen aber leider die Stall Arbeit zu viel ist oder das finanzielle nicht passt. Ich bin da jetzt ganz offen und ehrlich

Ich suche eine Reitbeteiligung für jeweils eins meiner Pferde für zwei mal die Woche

Zu Litex(Fuchsstute) ist eine ehemalige Polostute, die einen sehnen Schaden hat, der sie aber nicht beeinträchtigt. Sie sucht einen festen Reiter, der gerne ins Gelände geht aber auch gerne am Boden arbeitet sie liebt es zu kuscheln und Liebe geht bei ihr durch den Magen.

Zu Mahabba (Schimmel Stute )sie ist eine Araber Stute, die ich damals aus schlechten Verhältnissen habe. Sie geht mit ihren Reiter oder Bezugspersonen oder Vertrauenspersonen je nachdem, wie man sehen möchte, durch dick und dünn braucht aber ihre Zeit um den Menschen zu vertrauen ist in jeder Situation immer handelbar liebt es, stundenlang alleine ins Gelände zu gehen Damit hat sie überhaupt kein Problem hier und da erschreckt sie sich plötzlich doch mal über den Grashalm, der gestern nach links gewackelt hat und heute aber nach rechts wackelt Stute eben ich würde mich für beide meiner Pferde freuen, eine liebevolle, volljährige zuverlässige Person zu finden

Zu den Aufgaben gehören Stall, Arbeit, Pflege der Pferde

Stall Arbeit beinhaltet ab Auslauf reinigen Boxen reinigen Wasser und Heu. Wir sind immer drei Personen am Tag, die sich die Stall Arbeit einteilt untereinander und wir sind eine nette Stall Gemeinschaft, die gerne zusammen ausreitet oder mal zusammen einfach im Stall sitzt. Wir grillen auch zusammen trinken bei älteren Tagen auch gern mal ein Glühwein am Lagerfeuer zusammen und sind eigentlich sehr hilfsbereit untereinander und vor allen gibt’s bei uns kein Konkurrenzkampf was ich persönlich sehr sehr schön finde. Wenn du dich doch angesprochen fühlst volljährig bist, kannst du dich jederzeit gerne bei uns melden und unser Stall ist auch gut mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Standort

60437 Frankfurt am Main, Hessen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
60437 Frankfurt am Main
Deutschland

Weitere Services

Pferde-Krankenvollversicherung
Für ein erfülltes Leben mit Ihrem Tier.

  • inklusive Operationskostenversicherung
  • ohne GOT-Limitierung oder Altersbegrenzungen
  • kostenlose digitale tierärztliche Beratung

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
60437 Frankfurt am Main
Deutschland
i