Hundevermittlung
Heute Neu: 320 | verkauft: 147
c
Inseratsbild

Araber

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1832595
Einstelldatum: 14.12.2019
4.000 € VB
Basisanbieter
60594 Frankfurt am Main
Deutschland
9
+49 (0)1737131729
Merken
Drucken
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Ein Asil Araber ist ein Araber, dessen Vorfahren alle ohne Ausnahme aus der Wüste stammen. Er muss in anerkannten Zuchtbüchern eingetragen sein und muss rein gezüchtet sein. Weltweit gibt es sehr viele Vollblutaraber,die bei der World Arabian Horse Organisation (WAHO) eingetragen sind, jedoch gelten ...mehr
ERMILA
Asil Araber
Vollblut
Stute
6 Jahre
157 cm
Fuchs
Distanz
Vielseitigkeit
Zuchtverband für Sportpferde Arabischer Abstammung e.V. (ZSAA)
ist Allrounder

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch

Araber -Fuchsstute! Ermila ist 5jährig. Sie ist sehr sensibel, dennoch leichtrittig, beherrscht die GGA super und es liegen bereits unzählige lange Ausritte hinter uns, die mit ihr viel Spaß machen. Im letzten Jahr wurde Ermila von einer renommierten S-Dressurreiterin 2-Mal pro Woche mit geritten, um sie auch in der klassischen Dressur weiter zu entwickeln.
Im Umgang ist Ermila sehr verschmust, liebt es stundelang gestriegelt zu werden und auch mit Kindern ist sie gerne umgeben. Momentan ist Ermila sehr gemütlich unterwegs, denn obwohl ihre Eltern beides Rennpferde waren liegt ihr das Rennen nicht im Blut. Da ich aus gesundheitlichen mich nicht um Sie kümmern kann bitte ich sie zum Verkauf an.
 

Abstammung

Standort

60594 Frankfurt am Main
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
60594 Frankfurt am Main
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Pflichtfeld


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
60594 Frankfurt am Main
Deutschland
i