c

Vergebe Reitbeteiligung in Bietigheim-Bissingen

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3965260
Einstelldatum: 09.03.2024
Inseratsaufrufe: 50
Inserat gemerkt: 6
1 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
71732 Tamm
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Ein Asil Araber ist ein Araber, dessen Vorfahren alle ohne Ausnahme aus der Wüste stammen. Er muss in anerkannten Zuchtbüchern eingetragen sein und muss rein gezüchtet sein. Weltweit gibt es sehr viele Vollblutaraber,die bei der World Arabian Horse Organisation (WAHO) eingetragen sind, jedoch gelten ... Mehr zur Pferderasse Asil Araber
Stute
7 Jahre
152 cm
Dressur
Freizeit
ist angeritten
ist longiert
ist am Boden gearbeitet
ist Allrounder
ist verladefromm

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Suche für 1-2x pro Woche eine souveräne Reiterin für meine 6-jährige Stute. Bis max. 165 cm und max.60Kg schwer.
Longieren, Reiten, Bodenarbeit, Geländebummeln oder einfach nur betütteln oder spatzierengehen, alles ist möglich...
Es handelt sich hierbei um einen reinen Vollblut-Araber mit Stm 1,52 cm. Die Stute ist lieb, verschmust und sehr menschenbezogen, allerdings auf Grund ihres Alters auch noch unerfahren.
Daher sollte Pferderfahrung vorhanden sein. Für mich ist auch nicht unbeding ein fester Reittag bindend. 
Hier könnten wir diesen auch jede Woche neu absprechen. Gerne gebe ich auch einen Tag am Wochenende ab. 
Dann fällt allerdings ein Paddock bzw. Stalldienst an.
Standort: Reiterverein Bietigheim-Bissingen.
Der Verein ist nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Ich suche jemanden, der unter der Woche evtl. bereits auch am frühen Nachmittag Zeit hat, am Wochenende auch ganztags.
Bitte daher nur melden, wenn das für Sie auch passt.

Gerne können Sie sich im Vorfeld über die Reitanlage informieren:
www.reiterverein-bietigheim-bissigen.de

Anbieter

Basisanbieter
E
71732 Tamm
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
71732 Tamm
Deutschland
i