c

Pflegebeteiligung zu Vergeben

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3985878
Einstelldatum: 25.03.2024
Inseratsaufrufe: 34
80 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
90409 Nürnberg
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Baden-Württemberger ist ein umgängliches und elegantes Reitpferd mit einem Gebäudeähnlich dem Trakehner. Es ist mit einem guten Springvermögen und guten, elastischen Bewegungen ausgestattet, was ihm zu einem vielseitigen Sportpferd macht. International werden Baden-Württemberger erfolgreich als ... Mehr zur Pferderasse Baden Württemberger
Stute
12 Jahre
172 cm
Brauner
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo, du hast Pferdeerfahrung und willst was mit Pferden machen aber willst/kannst nicht mehr reiten? Mit mir kannst du schmusen, mich longieren, mit mir klassische Handarbeit machen, Bodenarbeit, Equikinetik, Zirzensik, Freiarbeit, Spazieren und Doppellonge üben.
Reiten ist erstmal nicht möglich. Ob sich das noch ändert und evtl Schrittausritte dazu kommen wird sich zeigen. 
Es macht aber auch so sehr viel Spaß mit mir:) Ich stehe in einem tollen Stall bei Langenzenn und suche ab sofort Unterstützung für meine Mama. Egal wie oft aber bitte regelmäßig und zuverlässig und ab 18.

Standort

90579 Langenzenn, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
90409 Nürnberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
90409 Nürnberg
Deutschland
i