c
Baden Württemberger Stute 16 Jahre 163 cm in Tübingen
Baden Württemberger Stute 16 Jahre 163 cm in Tübingen

Suche Pflege-/Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3935705
Einstelldatum: 13.02.2024
Inseratsaufrufe: 19
Inserat gemerkt: 3
65 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
72070 Tübingen
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Baden-Württemberger ist ein umgängliches und elegantes Reitpferd mit einem Gebäudeähnlich dem Trakehner. Es ist mit einem guten Springvermögen und guten, elastischen Bewegungen ausgestattet, was ihm zu einem vielseitigen Sportpferd macht. International werden Baden-Württemberger erfolgreich als ... Mehr zur Pferderasse Baden Württemberger
Stute
16 Jahre
163 cm
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und volljährigen Reit-/Pflegebeteiligung für meine 16-jährige Stute.
Da sie sowohl sensibel ist, aber gelegentlich auch etwas dominant sein kann, ist sie nicht für Anfänger geeignet.

Sie ist motiviert bei der Arbeit, liebt es aber auch stundenlang geputzt und betüttelt zu werden.
Sie wird freizeitmässig Dressurgeritten und liebt Cavalettiarbeit.

Ich suche jemanden mit Einfühlungsvermögen, der nicht nur Reiten möchte, sondern auch am Umgang mit dem Pferd Spaß hat.

Sie ist kein Gewichtsträger (max 65/70kg).
Die Möglichkeit für Reitunterricht besteht.
Halle ist vorhanden.

Falls du Interesse hast oder Fragen, freue ich mich von dir zu hören.

Anbieter

Basisanbieter
E
72070 Tübingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
72070 Tübingen
Deutschland
i