c

Suche für liebevolle Stute eine Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3959809
Einstelldatum: 05.03.2024
Inseratsaufrufe: 1075
Inserat gemerkt: 12
100 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
85354 Freising
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die Pferderasse Barockpinto hat seinen Ursprung in den Niederlanden, wo es seit den fünfziger Jahren auf Basis des Hengstes ‚Bonte Nico‘ gezüchtet wurde. Es ist ein Pinto, welcher im barocken Friesentyp steht. Vertreter dieser Pferderasse sind häufig ramsnasig, mit hoch aufgerichtetem Hals. Der Baro ... Mehr zur Pferderasse Barockpinto
Stute
10 Jahre
158 cm
Brauner
Dressur
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche für meine Stute Bacardi eine Reitbeteiligung/Pflegebeteiligung, die mich mindestens 2 Tage die Woche unterstützt. 
Wichtig ist mir vorallem der Spaß am Umgang mit Pferden. Bei Interesse gerne melden.

Standort

85406 Zolling, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
85354 Freising
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
85354 Freising
Deutschland
i