c

Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3770134
Einstelldatum: 29.02.2024
Inseratsaufrufe: 1304
Inserat gemerkt: 5
120 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
40721 Hilden
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die Pferderasse Barockpinto hat seinen Ursprung in den Niederlanden, wo es seit den fünfziger Jahren auf Basis des Hengstes ‚Bonte Nico‘ gezüchtet wurde. Es ist ein Pinto, welcher im barocken Friesentyp steht. Vertreter dieser Pferderasse sind häufig ramsnasig, mit hoch aufgerichtetem Hals. Der Baro ... Mehr zur Pferderasse Barockpinto
Wallach
13 Jahre
169 cm
Schecke
Freizeit
Rheinisches Pferdestammbuch e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche zur Verstärkung unseres Teams ein erfahrene, volljährige Reitbeteiligung für mindestens  2 x wöchentlich - favorisiert vormittags. Schön wäre es, wenn auch Interesse daran bestehen würde, Reitunterricht zu nehmen.

Sunshine ist ein sehr menschenbezogenes Pferd und liebt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er ist superbequem zu sitzen und hat keine Unarten. Allerdings ist er etwas schreckhaft, bleibt aber immer kontrollierbar.

Wir stehen an einem Stall in Hilden mit kleiner Halle, großer Reithalle, einem Roundpen und einem Außenreitplatz sowie einem sehr schönen Ausreitgelände direkt vor der Tür.

Bei Interesse würde ich mich über einen Anruf freuen. 

Viele Grüße, Heike

Standort

40721 Hilden, Nordrhein-Westfalen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
40721 Hilden
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
40721 Hilden
Deutschland
i