c

Pflegebeteiligung mit Aussicht auf Reitbeteiligung gesucht

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3856561
Einstelldatum: 26.11.2023
Inseratsaufrufe: 1560
Inserat gemerkt: 2
80 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
83623 Dietramszell
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Bayerische Warmblut ist eine Pferderasse die aus dem bayerischen Rottal stammt. Es wird bereits seit 1754 staatlich gezüchtet und ähnelt im Exterieur dem des Hannoveraners. Mittlerweile findet es neben Bayern auch in England und den USA großen Anklang. Es ist ein sehr vielseitiges Pferd mit eine ... Mehr zur Pferderasse Bayerisches Warmblut
Stute
16 Jahre
155 cm
Brauner
Freizeit
Landesverband Bayrischer Pferdezüchter

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo! 

vllt gibt es ja noch Menschen, die nicht nur scharf aufs Reiten sind..

Ich suche für meine Stute eine zuverlässige (Reit)beteiligung für ca 3 mal pro Woche. Sie wird aktuell nur vom Boden aus gearbeitet, da ihr die nötige Muskulatur fehlt (mehr dazu wenn wir uns kennenlernen). Dabei unterstützt uns eine tolle Trainerin. 
Da ich Mama von einem 6 Monate alten Baby bin, schaffe ich es nicht öfter als 3 mal pro Woche - das ist zu wenig um gezielt Muskulatur aufzubauen. 
Sie steht in einem Offenstall und es gibt am Stall einen kleinen Sandplatz (wir machen das Beste draus..). Also wenn du wetterfest bist, Bock auf Bodenarbeit hast, dazulernen möchtest und 3 mal pro Woche Zeit hast melde dich bei mir! Wir freuen uns, dich kennenzulernen! 
Liebe Grüße!

Abstammung

Standort

83623 Dietramszell, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
83623 Dietramszell
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
83623 Dietramszell
Deutschland
i