c
Bayerisches Warmblut Stute 23 Jahre 164 cm Brauner in Langenau
+1 Bilder

Suche zuverlässige Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3982776
Einstelldatum: 22.03.2024
Inseratsaufrufe: 45
Inserat gemerkt: 1
80 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
89129 Langenau
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Bayerische Warmblut ist eine Pferderasse die aus dem bayerischen Rottal stammt. Es wird bereits seit 1754 staatlich gezüchtet und ähnelt im Exterieur dem des Hannoveraners. Mittlerweile findet es neben Bayern auch in England und den USA großen Anklang. Es ist ein sehr vielseitiges Pferd mit eine ... Mehr zur Pferderasse Bayerisches Warmblut
Stute
23 Jahre
164 cm
Brauner
Freizeit
Springen
Ausbildungsstand: L
Dressur
Ausbildungsstand: L

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche für meine 23 jährige noch fitte Stute eine zuverlässige Reitbeteiligung für mindestens 2 Mal die Woche.
Gräfin ging bis vor 2 Jahren noch Turniere, ist jetzt in Rente, möchte aber weiter gearbeitet und betüttelt werden.
Sie ist kein Anfängerpferd!

Wir stehen in einem selbstversorger Stall in Langenau, du solltest dich also nicht vor etwas Stallarbeit scheuen. Halle, Roundpen, kleiner Reitplatz und tolles Ausreitgelände sind direkt am Stall. Reitstunden sind möglich.

Interesse? Dann melde dich gerne bei mir :)

Anbieter

Basisanbieter
E
89129 Langenau
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
89129 Langenau
Deutschland
i