c

Pflegebeteiligung ggf. mit Unterricht zum Longieren

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3964144
Einstelldatum: 08.03.2024
Inseratsaufrufe: 932
Inserat gemerkt: 7
1 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
14167 Berlin
Deutschland
9
+20 (0)11
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Bayerische Warmblut ist eine Pferderasse die aus dem bayerischen Rottal stammt. Es wird bereits seit 1754 staatlich gezüchtet und ähnelt im Exterieur dem des Hannoveraners. Mittlerweile findet es neben Bayern auch in England und den USA großen Anklang. Es ist ein sehr vielseitiges Pferd mit eine ... Mehr zur Pferderasse Bayerisches Warmblut
Wallach
16 Jahre
168 cm
Fuchs
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Liebe/r Anzeigen-Interessierte/r,

ich suche für meinen lieben und artigen Wallach eine Pflegebeteiligung, die sich nach seiner Koppelzeit (nach 15 Uhr) um ihn kümmert. An der Longe und bei Spaziergängen ist er super lieb.

Wir stehen in einem größeren Stall und haben eine Longierhalle, einen Longierzirkel und viele tolle Wege zum Spazierengehen.

Es wäre schön, wenn du bereits Longierkenntnisse und optional etwas Bodenarbeitskenntnisse mitbringst. Solltest du hier noch keine Kenntnisse haben, würde ich dir Unterricht geben, bis du fit genug bist, dich allein zu kümmern.

Ich suche Unterstützung für einen Tag in der Woche und zusätzlich bei Bedarf auch ein zweites Mal. Das können wir dann gern absprechen, wie es zeitlich bei dir passt. Super wäre es, wenn du zu meinen Urlaubszeiten auch mal öfters kommen könntest. Auch hier natürlich weit im Voraus in Absprache.

Melde dich gern bei mir, wenn dich meine Anzeige angesprochen hat. In einer ersten Nachricht freue ich mich über eine Vorstellung von dir und Fragen zu uns.

Standort

14979 Großbeeren, Brandenburg
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
14167 Berlin
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
14167 Berlin
Deutschland
i