c
Curly Horse Hengst Tobiano-alle-Farben in Deinze
+2 Bilder

Curly pony dekhengst

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 3952709
Einstelldatum: 28.02.2024
Inseratsaufrufe: 730
Inserat gemerkt: 3
450 € (Decktaxe)
Basisanbieter
9850 Deinze
Belgien
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der volle Name der Rasse ist ‚American Bashkir Curly Horse‘. Schon bei den verschiedenen Indianerstämmen waren die gelockten Curly Horses äußerst beliebt, sodass es sogar Krieg zwischen den Stämmen um eben diese gab. Damals lebten die Pferde in Herden, erst ab Ende des 19. Jahrhunderts wurde auch pl ... Mehr zur Pferderasse Curly Horse

Curly pony dekhengst


Hengst
7 Jahre
122 cm
Decken
Freizeit
Fahren
ist Allrounder
Natursprung
Equidenpass vorhanden

Beschreibung

Deutsch
  • Niederländisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zum Schutz

Ein Curly Horse Zuchthengst mit einer Widerristhöhe von 122 cm. Seine Farbe ist tobiano schwarz, mit dichten Locken im Winter und gewellt im Sommer.

Er hat 2 Locken-Gene: KRT25 +/- & SP6 +/-

Er ist ein neugieriges und ruhiges Pony, das einen kühlen Kopf hat.

Möglichkeit der natürlichen Deckung als auch gefroren. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns: viola@paviocurlys.be
Ter dekking

Een Curly Horse dekhengst, van 122cm schofthoogte. Zijn kleur is tobiano-zwart, met dichte krullen in de winter en golvend in de zomer.

Heeft 2 krulgenen: KRT25 +/- & SP6 +/-

Is een nieuwsgierige en rustige pony, cool in het hoofd. 

Mogelijkheid tot natuurlijke dek als ook diepvries. Voor meer info contacteer ons: viola@paviocurlys.be

Dokumente

Abstammung

Standort

9850 Deinze, Vlaanderen
Belgien


Anbieter

Basisanbieter
E
9850 Deinze
Belgien

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Basisanbieter
E
9850 Deinze
Belgien
i