c
Deutsches Reitpferd Hengst Fohlen (02/2024) 166 cm Brauner in Büddenstedt
1 Video
+12 Bilder

Typschönes Hengstfohlen von Fürst Samarant

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3965096
Einstelldatum: 18.03.2024
Inseratsaufrufe: 993
Inserat gemerkt: 20
Preiskategorie 5.000 € bis 10.000 €
Basisanbieter
38372 Büddenstedt
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpferd ist keine eigene Pferderasse, sondern ein Überbegriff für alle Warmblutpferde die in Deutschland gezüchtet werden. Die verschiedenen deutschen Warmblüter ( Bayerisches Warmblut, Deutsches Sportpferd, Hannoveraner, Holsteiner, Mecklenburger Warmblut, Oldenburger, Rheinisches Wa ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpferd
Hengst
Fohlen (02/2024)
166 cm
Brauner
Dressur
Zuchtverband für deutsche Pferde

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Zu verkaufen steht unser am 25.02. geborenes Hengstfohlen.

Schon nach wenigen Tagen weiß er sich zu bewegen und in Szene zu setzen.

Videos verschicke ich gern. 

Abstammend von Fürst Samarant x Quantensprung.

Bildschön und Bewegungsstark - so bezaubert Fürst Samarant sein Publikum mit jedem seiner Auftritte. Auf der NRW Hauptkörung 2017 bereicherte er als einer der begehrtesten Prämienhengste das qualitätsvolle Dressurlot in Münster Handorf. Ebenfalls mit der Prämie ausgezeichnet wurde er vom Hannoveraner Verband nach einem erfolgreichen 14-Tage Test den er mit 8,58 beendete.

Abstammung

Standort

38372 Büddenstedt, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
38372 Büddenstedt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
38372 Büddenstedt
Deutschland
i