c
Deutsches Reitpferd Stute 14 Jahre 168 cm Brauner in Schönefeld/OT Grossziethen
+1 Bilder

Wir suchen eine liebevolle Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3968294
Einstelldatum: 11.03.2024
Inseratsaufrufe: 1311
Inserat gemerkt: 17
100 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
12529 Schönefeld
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpferd ist keine eigene Pferderasse, sondern ein Überbegriff für alle Warmblutpferde die in Deutschland gezüchtet werden. Die verschiedenen deutschen Warmblüter ( Bayerisches Warmblut, Deutsches Sportpferd, Hannoveraner, Holsteiner, Mecklenburger Warmblut, Oldenburger, Rheinisches Wa ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpferd
Stute
14 Jahre
168 cm
Brauner
Freizeit
Springen

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche für meine Stute für zweimal in der Woche eine liebevolle Reitbeteiligung. 
Wir stehen auf der Reitsportanlage Grossziethen.
Eine Reithalle, zwei Dressur Plätze, ein Springplatz, sowie ein Roundpan sind vorhanden. 

Ich bin eine reine Freizeit Reiterin, reite aber mit ihr bisschen Dressur und Springen.

Ich suche jemanden, der solides A Nivea reiten kann.

Ich suche jemanden, der mindestens 16 Jahre alt ist. 

Bei Interesse gibt es gerne mehr Informationen ;)

Ihr könnt mich auch gerne über WhatsApp anschreiben. 

LG 
Yvonne

Anbieter

Basisanbieter
E
12529 Schönefeld
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
12529 Schönefeld
Deutschland
i