c
Deutsches Reitpferd Mix Wallach 5 Jahre 165 cm Brauner in Wolferstadt
+2 Bilder

Talentiertes Jungpferde zu verkaufen

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 4007429
Einstelldatum: 09.04.2024
Inseratsaufrufe: 581
Inserat gemerkt: 6
8.000 € VB
Basisanbieter
86709 Wolferstadt
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpferd ist keine eigene Pferderasse, sondern ein Überbegriff für alle Warmblutpferde die in Deutschland gezüchtet werden. Die verschiedenen deutschen Warmblüter ( Bayerisches Warmblut, Deutsches Sportpferd, Hannoveraner, Holsteiner, Mecklenburger Warmblut, Oldenburger, Rheinisches Wa ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpferd
Wallach
5 Jahre
165 cm
Brauner
Freizeit
Trail
Barock
Dressur
Landesverband Bayrischer Pferdezüchter

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Wir aufgrund Zeitmangel aus eigener Nachzucht Reitpferdewallach "Finn".
Finn ist jetzt 5 Jahre alt und bisher schonend angeritten worden. Er ist vom Boden gearbeitet, frei und an der Longe und kennt aufsteigen und das Reitergewicht. 
Finn ist absolut neugierig, verspielt und aufgeweckt, außerdem sehr menschenbezogen. 
Ein kleiner Rohdiamant zum selber weiter ausbilden. Wir können uns Finn sehr gut als  Freizeitpferd vorstellen, aber sicher eignet er sich auch für den kleineren Turniersport. 
Seine Mutter geht bei uns im Schulbetrieb mit und ist ein sehr braves, absolut zuverlässiges Pferd. 
Finn geht problemlos barhuf.

Abstammung

Standort

86709 Wolferstadt, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
86709 Wolferstadt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
86709 Wolferstadt
Deutschland
i