c
Deutsches Sportpferd Hengst 1 Jahr 144 cm Fuchs in Hamburg Kirchwerder
1 Video
+5 Bilder

Eyecatcher Jährling // Staatprämienfohlen

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3941039
Einstelldatum: 18.02.2024
Inseratsaufrufe: 621
Inserat gemerkt: 4
9.900 € VB
Basisanbieter
21037 Hamburg Kirchwerder
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Deutsche Sportpferd ist eine Warmblutpferdezucht, an der die Pferdezuchtverbände Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Sachsen-Thüringen beteiligt sind. Entstanden ist diese Rasse im Jahre 2003, sie ist also eine noch sehr junge Pferderasse und deshalb dem Exterieur und Interieur der vorhergehe ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Sportpferd
Hengst
1 Jahr
144 cm
Fuchs
Dressur
Vielseitigkeit
Springen
Freizeit
Pferdezuchtverband Brandenburg-Anhalt
ist Allrounder
ist verladefromm
halfterführig
Equidenpass vorhanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich verkaufe meinen selbstgezogenen Hengst "Astral", geb. am 24.05.2023. Stockmaß aktuell 1,44m - Mutter ist 1,72m. Sein Name ist Programm - er besticht durch sein großartiges Exterieur gepaart mit einem unglaublich menschenzugewandten und sozialverträglichen Interieur.
Potential für Springen/Dressur/Vielseitigkeit/Freizeit. Oder auch als Zuchthengst.
Stand sein ganzes Leben im Herdenverbund (klein wie groß), z.Zt. steht er mit seiner Freundin in einem kleinen Offenstall. Ist halfterführig und verladefromm.
War noch nie krank und ist komplett durchgeimpft.
Ich wünsche mir für ihn ein Zuhause, in dem er gefordert und gefördert wird mit ganz viel Liebe.
Er wird nicht an Pferdefreunde ohne die notwendige Erfahrung verkauft.
Abstammung siehe Foto.
Es handelt sich nicht um einen Notverkauf, daher bitte ich um faire Anfragen.
Kontaktaufnahme bitte über folgende Mobilnr: 0172-7077005

Anbieter

Basisanbieter
E
21037 Hamburg Kirchwerder
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
Basisanbieter
E
21037 Hamburg Kirchwerder
Deutschland
i