c
Deutsches Sportpferd Hengst 1 Jahr 155 cm Brauner in Langenchursdorf
1 Video
+3 Bilder

Lahnstein Nachkomme mit Potenzial

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 4001588
Einstelldatum: 05.04.2024
Inseratsaufrufe: 246
Inserat gemerkt: 4
6.500 € VB
Basisanbieter
09337 Langenberg
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Deutsche Sportpferd ist eine Warmblutpferdezucht, an der die Pferdezuchtverbände Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Sachsen-Thüringen beteiligt sind. Entstanden ist diese Rasse im Jahre 2003, sie ist also eine noch sehr junge Pferderasse und deshalb dem Exterieur und Interieur der vorhergehe ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Sportpferd
Hengst
1 Jahr
155 cm
Brauner
Springen
Dressur
Pferdezuchtverband Sachsen-Thüringen e.V
ist roh
halfterführig
schmiedefromm
direkt vom Züchter
ekzemfrei

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Zum Verkauf steht ein Bildhübscher 1 jähriger Lahnstein Nachkomme der am 19.4.2023 geboren wurde. Lamiro kennt den Hufschmied und ist sehr menschenbezogen. Das Fohlen ABC beherrscht er auch. Er hat einen tollen Charakter der ihn später sicher zu einem schönen Ausbildungspferd macht. Er hat einen sehr sportlichen Körperbau und daher auch sehr leichtfüßige Gänge. Wir schätzen sein Endmaß auf ca 170 cm. Lamiro steht in einer kleinen Herde wo auch seine zwei Halbbrüder dabei sind.
Ein Halbbruder von ihm hat 2021 das Freispring Championat der 3 jährigen in Sachsen-Anhalt gewonnen. Wir können uns Lamiro später gut als Springpferd vorstellen. Der Vater Lahnstein so wie die Mutter Ginger sind beides Springpferde. Seine Mutter ist eine Staatsprämienstute.

Auf Anfrage können weitere Bilder und Videos verschickt werden.

Abstammung

Standort

09337 Langenchursdorf, Sachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
09337 Langenberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Basisanbieter
E
09337 Langenberg
Deutschland
i