c

2 jähriger Hengst von Contagio

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3959416
Einstelldatum: 05.03.2024
Inseratsaufrufe: 741
Inserat gemerkt: 10
Preiskategorie 2.500 € bis 5.000 €
Basisanbieter
72581 Dettingen an der Erms
Deutschland
9
+49 (0)71... anzeigen
 
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Deutsche Sportpferd ist eine Warmblutpferdezucht, an der die Pferdezuchtverbände Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Sachsen-Thüringen beteiligt sind. Entstanden ist diese Rasse im Jahre 2003, sie ist also eine noch sehr junge Pferderasse und deshalb dem Exterieur und Interieur der vorhergehe ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Sportpferd
Hengst
2 Jahre
Springen
Pferdezuchtverband Baden-Württemberg e.V.
ist roh
halfterführig
direkt vom Züchter

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Cepp ist ein korrekt gebautes 2 jähriges Hengstfohlen. Er ist sehr menschenbezogen und lieb im Umgang. Er besitzt 3 gute GGA. 
Seine Mutter war selbst bis M** siegreich. Sein weltberühmter Vater Contagio bis 1,60m. 
Er kennt natürlich das Fohlen ABC, ist geimpft, gechippt und entwurmt. 

Kann im bisherigen Aufzuchtstall verbleiben 

Achtung: Er hat ein Überbiss 

Platz vor Preis.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Cepp is a correctly built 2 year old colt. He is very people-oriented and easy to handle. He has 3 good gaits.
His dam was herself victorious up to medium** level. His world-famous sire Contagio up to 1.60m.
Of course he knows the foal ABC, is vaccinated, chipped and wormed.

Can remain in his current rearing stable

Attention: He has an overbite

Place before price.

Abstammung

Anbieter

Basisanbieter
E
72581 Dettingen an der Erms
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
72581 Dettingen an der Erms
Deutschland
i