c
Deutsches Sportpferd Mix Stute 15 Jahre 167 cm Blauschimmel in Wienhausen
Deutsches Sportpferd Mix Stute 15 Jahre 167 cm Blauschimmel in Wienhausen

Schöne Schimmelstute

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3829056
Einstelldatum: 03.11.2023
Inseratsaufrufe: 1103
Inserat gemerkt: 6
60 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
30655 Hannover
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Deutsche Sportpferd ist eine Warmblutpferdezucht, an der die Pferdezuchtverbände Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Sachsen-Thüringen beteiligt sind. Entstanden ist diese Rasse im Jahre 2003, sie ist also eine noch sehr junge Pferderasse und deshalb dem Exterieur und Interieur der vorhergehe ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Sportpferd
Stute
15 Jahre
167 cm
Freizeit
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
uche Reitbeteiligung..oder kostenlose Pflegebeteiligung für meine schöne Schimmelstute Luna.Wenn der Umgang mit Pferden für dich nichts neues ist...du mobil bist..einfühlsam mit Pferden umgehst...freue ich mich sehr über eine Nachricht von dir

Standort

29342 Wienhausen, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
30655 Hannover
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
30655 Hannover
Deutschland
i