c
Deutsches Sportpferd Stute 4 Jahre in Viernheim
Deutsches Sportpferd Stute 4 Jahre in Viernheim

Reit und oder Pflegebeteiligung an talentiertem Dressurnachwuchs

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3963284
Einstelldatum: 07.03.2024
Inseratsaufrufe: 631
Inserat gemerkt: 8
80 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
68519 Viernheim
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Deutsche Sportpferd ist eine Warmblutpferdezucht, an der die Pferdezuchtverbände Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Sachsen-Thüringen beteiligt sind. Entstanden ist diese Rasse im Jahre 2003, sie ist also eine noch sehr junge Pferderasse und deshalb dem Exterieur und Interieur der vorhergehe ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Sportpferd
Stute
4 Jahre
Dressur
Ausbildungsstand: Dressurpferde A

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche für meine 4  jährige Stute eine Reit- und  oder Pflegebeteiligung für 1-4mal in der Woche.

Wir bieten:

Die Möglichkeit, ein junges und talentiertes  Dressurpferd zu reiten
Regelmäßigen Unterricht zu nehmen
Reitanlage mit 2 Außenplätzen und 2 Hallen
Tolles Ausreitgelände
Nette Gemeinschaft

Grundsätzlich ist die Stute brav und hat in ihrem Leben für ihr Alter schon viel gesehen, da ich sie seit Fohlenalter habe. Sie ist aber ein junges Pferd und demnach keine Schlaftablette. 

Wir suchen:

Eine zuverlässige, volljährige und pferdeerfahrene Reiterin
Gute Dressurkenntnisse und Spaß an der abwechslungsreichen Arbeit oder eine liebevolle Pflegebeteiligung
Für eine Reitbeteiligung solltest du ein Pferd sicher von hinten nach vorne ans Gebiss heran reiten können.  Ansonsten freut sie sich auch über Abwechslung vom Boden: Spazieren gehen, longieren, Stangenarbeit, Doppellonge, Bodenarbeit (Longierhalle und Roundpen vorhanden). 
 1-4-mal pro Woche Zeit haben
Dich an der Stallarbeit beteiligen


Auch für ambitioniertere Reiter*innen geeignet. Sie war für 1 Jahr am Olympiastützpunkt in München zur Ausbildung und hat dort die Leistungsprüfung absolviert. Turnierteilnahme nicht ausgeschlossen.

Gegen Betüddelung und Putzen, sowie die ein oder andere Karotte hat sie natürlich auch nichts :)


Bei Interesse freuen wir uns über deine Nachricht!

Bitte sende uns deine Kontaktdaten und ein paar Informationen über dich und deine Reiterfahrung.

Wir werden uns dann umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Standort

68519 Viernheim, Hessen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
68519 Viernheim
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
68519 Viernheim
Deutschland
i