c

Suche Pflegebeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3983148
Einstelldatum: 22.03.2024
Inseratsaufrufe: 550
1 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
72631 Aichtal
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Deutsche Sportpferd ist eine Warmblutpferdezucht, an der die Pferdezuchtverbände Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Sachsen-Thüringen beteiligt sind. Entstanden ist diese Rasse im Jahre 2003, sie ist also eine noch sehr junge Pferderasse und deshalb dem Exterieur und Interieur der vorhergehe ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Sportpferd
Stute
5 Jahre
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche für meine 5 jährige Stute eine Pflegebeteiligung. Reiten ist nicht gewünscht. 
Du solltest mindestens 18 Jahre sein und Erfahrung im Umgang mit Pferden haben.

Sie steht in 71101 Schönaich 
Gesucht wird für 1-2 mal die Woche

Bei Fragen gerne einfach melden

Anbieter

Basisanbieter
E
72631 Aichtal
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
72631 Aichtal
Deutschland
i