c

Pflegebeteiligung (Pferd sucht Mensch)

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3888856
Einstelldatum: 30.12.2023
Inseratsaufrufe: 2175
Inserat gemerkt: 7
1 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
14532 Kleinmachnow
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Deutsche Sportpferd ist eine Warmblutpferdezucht, an der die Pferdezuchtverbände Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Sachsen-Thüringen beteiligt sind. Entstanden ist diese Rasse im Jahre 2003, sie ist also eine noch sehr junge Pferderasse und deshalb dem Exterieur und Interieur der vorhergehe ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Sportpferd
Stute
8 Jahre
Fuchs
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche eine Pflegebeteiligung, die meine Stute und mich 1-2x die Woche unterstützt. Deine Tage wären Dienstag und Freitag. Der Freitag ist jedoch der feste Tag. 

Unser Stall bietet viele Möglichkeiten für die Bodenarbeit und das Longieren. Unser weitläufiges Gelände lädt außerdem zum Spazierengehen ein. Wir stehen in Vollpension, daher fällt keine Stallarbeit an.

Der Hof ist mit den Öffis sehr schwer zu erreichen, deswegen wäre ein Auto oder ein Roller von Vorteil. Nächstes zum Standort gibt es dann privat.

Da meine Stute noch jung ist, suche ich auf jeden Fall jemanden mit Jungpferdeerfahrung. Aktuell ist eine Reitbeteiligung ausgeschlossen. Ob das für immer so bleibt, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht einschätzen. Solltest du also auf eine Reitbeteiligung aus sein, werden wir hier leider nicht zusammenfinden.

Standort

15831 Jühnsdorf, Brandenburg
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
14532 Kleinmachnow
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
14532 Kleinmachnow
Deutschland
i