c
Deutsches Sportpferd Wallach 10 Jahre 179 cm Brauner in Mühlhausen
+4 Bilder

Suche Reitbeteiligung (Pferd sucht Reiter)

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3833790
Einstelldatum: 07.11.2023
Inseratsaufrufe: 1462
Inserat gemerkt: 9
100 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
99974 Mühlhausen
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Deutsche Sportpferd ist eine Warmblutpferdezucht, an der die Pferdezuchtverbände Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Sachsen-Thüringen beteiligt sind. Entstanden ist diese Rasse im Jahre 2003, sie ist also eine noch sehr junge Pferderasse und deshalb dem Exterieur und Interieur der vorhergehe ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Sportpferd
Wallach
10 Jahre
179 cm
Brauner
Freizeit
Dressur
ist geländesicher

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo, ich suche eine Reitbeteiligung für meinen 9 jährigen Deutschen Sportpferde Wallach Charlie (ca 1,79 groß) da ich zeitlich aufgrund meiner Ausbildung ziemlich eingeschränkt bin.

Er ist nicht immer einfach und man sollte sich durchsetzten können, am Anfang testet er gerne um zu schauen wie weit er gehen kann, zeigt man ihm aber gleich wie weit er gehen darf hat man ihn schnell auf seiner Seite, deshalb solltest du Erfahrung haben und auf soliden E Niveau Reiten.
Er wird Englisch geritten, wir haben Spring und Dressursattel.

Er hat einen Taktfehler dazu aber gerne privat mehr.

Wichtig ist das es zwischen euch stimmt und ich mich verlassen kann da ich unter der Woche nicht Vorort sein kann.

Sollte das alles passen hast du einen Partner mit viel Freiheiten, wir haben schönes Ausreitgelände, Platz, Halle und einen kleinen Geländeplatz was du alles nutzen dürftest.
Springen und Tunierteilnahme wäre jedoch ausgeschlossen, über die kleinen Sprünge auf dem Geländeplatz kann man später noch quatschen.
Wir stehen in 99974 Mühlhausen.

Mehr können wir gerne privat besprechen, falls du dich angesprochen fühlst melde dich doch gerne bei mir. :)

Standort

99974 Mühlhausen, Thüringen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
99974 Mühlhausen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
99974 Mühlhausen
Deutschland
i