c
Deutsches Sportpferd Wallach 12 Jahre 170 cm Brauner in Erdweg
1 Video

Reitbeteiligung 2x wöchentlich gesucht (Flexibel)

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3999395
Einstelldatum: 03.04.2024
Inseratsaufrufe: 790
Inserat gemerkt: 14
70 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
80939 München
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Deutsche Sportpferd ist eine Warmblutpferdezucht, an der die Pferdezuchtverbände Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Sachsen-Thüringen beteiligt sind. Entstanden ist diese Rasse im Jahre 2003, sie ist also eine noch sehr junge Pferderasse und deshalb dem Exterieur und Interieur der vorhergehe ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Sportpferd
Wallach
12 Jahre
170 cm
Brauner
Springen
Freizeit
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo zusammen, 

ich bin momentan auf der Suche nach einer netten Reitbeteiligung für Samson, weil ich das leider zeitlich nicht mehr alleine schaffe. 
Deshalb würde ich mich freuen, wenn mir jemand ein bisschen unter die Arme greift. Generell habe ich an 2x die Woche gedacht, wenn du aber mal nur 1x kannst oder lieber 3x kommen wollen würdest, können wir da gerne drüber reden. Ich bin da relativ flexibel und würde hoffen, dass du es auch ein wenig bist. 

Leider ist Samson teilweise etwas eingeschränkt, da er lange mit Lungenproblemen zu kämpfen hatte. An den meisten Tagen merkt man davon nichts, aber manchmal reicht ihm einfach ein bisschen lockere Bewegung. (Reitplatz, Halle, etc. sind vorhanden)

Mir ist deshalb sehr wichtig, dass du dich da ein bisschen reinfühlen kannst und auf seine Bedürfnisse Rücksicht nimmst :). 

Samson hat eine ordentliche Reitausbildung genossen und hat Spass an der Arbeit. Er kann manchmal etwas schreckhaft und sensibel sein (alles im normalen Bereich), weshalb ich mir wünsche, dass du auch die gewisse Sicherheit im Sattel hast, um dich in solchen Situationen durchzusetzen und ihm seine Sicherheit wieder geben kannst.

So, ich hoffe du hast einen kleinen Einblick bekommen. Ich würde mich über eine kurze Vorstellung von dir freuen und vielleicht ein kleines Reitvideo, sodass wir schonmal im voraus schauen können, ob das passen könnte :)  

Liebe Grüße, 
Leonie

Abstammung

Standort

85253 Erdweg, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
80939 München
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
80939 München
Deutschland
i