c

Reitbeteiligung auf Lehrmeister

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3918329
Einstelldatum: 29.01.2024
Inseratsaufrufe: 4
Inserat gemerkt: 1
250 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
53533 Eichenbach
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Deutsche Sportpferd ist eine Warmblutpferdezucht, an der die Pferdezuchtverbände Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Sachsen-Thüringen beteiligt sind. Entstanden ist diese Rasse im Jahre 2003, sie ist also eine noch sehr junge Pferderasse und deshalb dem Exterieur und Interieur der vorhergehe ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Sportpferd
Wallach
14 Jahre
165 cm
Dressur
Ausbildungsstand: L
Springen
Ausbildungsstand: L
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
ch biete hier eine Reitbeteiligung auf meinem Dressur-/ Sprungwallach/ Allrounder Cornley an. Er ist ein wahrer Lehrmeister in der Dressur, wie im Springen, da er vieles kann, wenn man es bei ihm auch abruft . Er will stets gefallen, achtet sehr auf seinen Reiter und ja, ist einfach die Seele von Pferd. Er vereint sämtliche Pferde in sich, sprich er ist freundlich, fordernd, spritzig, aber auch gesetzt, liebt es zu arbeiten und genauso auch einfach Pferd zu sein im Gelände. 

Ich freue mich über jeden Interessenten, der Cornley einfach auch kennenlernen möchte. 

Ich, gerade erfolgreich die 30 Jahre geknackt, bin sehr entspannt und locker. Ich bin keine Person, die übertrieben vorsichtig ihre Pferde behandelt, gleichermaßen auch gesunde Verantwortung dem Tier gegenüber vorraus setzt. 

Lässt gerne einfach von euch hören, ich verspreche euch, die beste RB!

Standort

53533 Eichenbach, Rheinland-Pfalz
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
53533 Eichenbach
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
53533 Eichenbach
Deutschland
i