c
Deutsches Sportpferd Wallach 15 Jahre 170 cm Dunkelbrauner in Herxheim bei Landau/Pfalz
+2 Bilder

Reitbeteiligung (w/m/d) gesucht!

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3917941
Einstelldatum: 28.01.2024
Inseratsaufrufe: 1638
Inserat gemerkt: 7
50 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
76307 Karlsbad
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Deutsche Sportpferd ist eine Warmblutpferdezucht, an der die Pferdezuchtverbände Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Sachsen-Thüringen beteiligt sind. Entstanden ist diese Rasse im Jahre 2003, sie ist also eine noch sehr junge Pferderasse und deshalb dem Exterieur und Interieur der vorhergehe ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Sportpferd
Wallach
15 Jahre
170 cm
Dressur
Ausbildungsstand: A
Platzierung: E
Pferdezuchtverband Brandenburg-Anhalt
ist longiert
ist am Boden gearbeitet
Turniererfahrung
Equidenpass vorhanden
ekzemfrei

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo,
ich heiße Stalino und bin 15 Jahre alt. Ich bin ungefähr 1,70 m groß und gehöre zu den Deutschen Sportpferden. 
Ich bin brav im Umgang und auch beim Reiten, jedoch bin ich kein Anfängerpferd.
Zurzeit werde ich ausschließlich in Dressur geritten und befinde mich auf einem guten A-Niveau. Auf Turnieren bin ich auf E-/A-Niveau unterwegs.
Nun suche ich eine/n neuen Mörchengeber/in, die meine Besitzerin 2x unter der Woche und/oder am Wochenende unterstützt.
Neben dem Reiten gehe ich übrigens auch gerne spazieren. Auch Bodenarbeit, Langzügel oder Longieren machen mir sehr viel Spaß. In meinem Zuhause gibt es eine große Reithalle, einen Longierplatz, 2 Außenplätze und ein schönes Ausreitgelände.
Neben dem Reiten/Bewegen gehören das Ausmisten und Futter herrichten zu deinen Aufgaben. Außerdem wechseln wir uns regelmäßig am Wochenende mit dem Füttern der Pferde ab.
Wenn du dich angesprochen fühlst würde ich mich sehr freuen, wenn du dich meldest.

Abstammung

Anbieter

Basisanbieter
E
76307 Karlsbad
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
76307 Karlsbad
Deutschland
i