c
Deutsches Sportpferd Wallach 16 Jahre 167 cm in Waldburg
Deutsches Sportpferd Wallach 16 Jahre 167 cm in Waldburg

Suche zuverlässige Reit- oder Pflegebeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3941490
Einstelldatum: 19.02.2024
Inseratsaufrufe: 406
120 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
88250 Weingarten
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Deutsche Sportpferd ist eine Warmblutpferdezucht, an der die Pferdezuchtverbände Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Sachsen-Thüringen beteiligt sind. Entstanden ist diese Rasse im Jahre 2003, sie ist also eine noch sehr junge Pferderasse und deshalb dem Exterieur und Interieur der vorhergehe ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Sportpferd
Wallach
16 Jahre
167 cm
Dressur
Ausbildungsstand: A

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche für meinen 16 jährigen Wallach, Stockmaß 1,67m, eine zuverlässige, liebevolle, pferdebegeisterte und reiterfahrene Reitbeteiligung (oder Pflegebeteiligung) für 1-2x die Woche.

Ich suche eine Reitbeteiligung, für die das Pferd im Vordergrund steht. Er möchte gerne betüddelt aber auch geritten oder longiert werden. Du solltest mindestens auf A-/L-Niveau reiten können (Dressur). 
Von Haus aus ist er sehr brav, jedoch kann er immer mal wieder einen Satz zur Seite machen, wenn er etwas unerwartetes hört oder sieht. Du solltest deshalb auf jeden Fall sattelfest sein und ihm Sicherheit geben können. Gerne kann Reitunterricht genommen werden.

Großer Reitplatz sowie eine Halle sind vorhanden.

Er ist nicht für Anfänger geeignet, du musst mindestens 18 Jahre alt sein sowie unter 80kg wiegen.

Gerne gebe ich dir anfangs Tipps, bis ihr harmoniert.
Er wird mit einem Springsattel geritten.

Du hast Interesse?
Dann melde dich sehr gerne bei mir.

Anbieter

Basisanbieter
E
88250 Weingarten
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
88250 Weingarten
Deutschland
i