c

Bildhübscher 8 jähriger

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 4004443
Einstelldatum: 07.04.2024
Inseratsaufrufe: 84
Inserat gemerkt: 19
35.000 € VB
Basisanbieter
46499 Hamminkeln
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Deutsche Sportpferd ist eine Warmblutpferdezucht, an der die Pferdezuchtverbände Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Sachsen-Thüringen beteiligt sind. Entstanden ist diese Rasse im Jahre 2003, sie ist also eine noch sehr junge Pferderasse und deshalb dem Exterieur und Interieur der vorhergehe ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Sportpferd
Wallach
8 Jahre
176 cm
Dressur
Ausbildungsstand: L
Rheinisches Pferdestammbuch e.V.
ist geländesicher
ist verladefromm
AKU vorhanden
schmiedefromm
direkt vom Züchter
Equidenpass vorhanden
ekzemfrei

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Verkaufe meinen bildhübschen 8jährigen selbst gezogenen Wallach von Top Gear x Riccio.
Bei uns geboren und aufgewachsen wurde er klassisch ausgebildet. Sowohl im Umgang als auch unter dem Reiter überzeugt er mit 3 sehr guten Grundgangarten und seinem großartigen Charakter. Er geht Lektionen bis L** und sein Potenzial ist noch lange nicht erschöpft.
Video auf Anfrage
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
I am selling my beautiful 8 year old homebred gelding by Top Gear x Riccio.
He was born and raised with us and was classically trained. He impresses both in handling and under the rider with 3 very good basic gaits and his great character. He is capable of lessons up to L** and his potential is far from exhausted.
Video on request

Abstammung

Anbieter

Basisanbieter
E
46499 Hamminkeln
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
46499 Hamminkeln
Deutschland
i