c

Suche Reitbeteiligung (Pferd sucht Reiter)

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3927215
Einstelldatum: 05.02.2024
Inseratsaufrufe: 703
Inserat gemerkt: 4
100 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
58708 Menden
Deutschland
9
+49 (0)16... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Alle englischen Vollblutpferde können ihre Ahnenreihe auf drei Araberhengste zurückverfolgen: 'Darley Arabian', 'Godolphin Arabian' und 'Byerley Turk'. Diese großen Väter wurden mit Stuten verschiedener Eigenschaften gepaart, und von ihren Abkömmlingen wurde eine strenge Auslese getroffen. Es wurde ... Mehr zur Pferderasse Englisches Vollblut
Stute
10 Jahre
163 cm
Fuchs
Western

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
allo,

du bist auf der Suche nach einer Reitbeteiligung? Dann lern uns doch gerne kennen! Ich bin eine 10 Jöhrige Stute und habe Spaß daran wenn sich jemand mit mir beschäftigt. 
Gern können wir telefonieren oder schreiben

Uns ist am wichtigsten das es mit dem Pferd passt und harmoniert alles andere kann man auch lernen.

Anbieter

Basisanbieter
E
58708 Menden
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
58708 Menden
Deutschland
i