c

Pflege-/ Reitbeteiligung für 2-3x pro Woche

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3964786
Einstelldatum: 09.03.2024
Inseratsaufrufe: 995
Inserat gemerkt: 7
1 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
59379 Selm
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Alle englischen Vollblutpferde können ihre Ahnenreihe auf drei Araberhengste zurückverfolgen: 'Darley Arabian', 'Godolphin Arabian' und 'Byerley Turk'. Diese großen Väter wurden mit Stuten verschiedener Eigenschaften gepaart, und von ihren Abkömmlingen wurde eine strenge Auslese getroffen. Es wurde ... Mehr zur Pferderasse Englisches Vollblut
Stute
14 Jahre
162 cm
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo du,

Mein Name ist Aldinia und ich bin 14 Jahre alt. Ich war mal ein echtes Rennpferd, aber das ist schon laaaange her. Und unter uns gesagt, hat mir das auch nie wirklich Spaß gemacht. Heute sieht und merkt man mir das auch überhaupt nicht mehr an. Im Gegenteil - ich bin immer super entspannt im Umgang und könnte keiner Fliege was zuleide tun. Also die Klischees passen da auf mich ganz und gar nicht.

Letztes Jahr habe ich sogar ein Fohlen bekommen und war eine total stolze und liebe Mutter. Meine Kleine ist mir auch echt gut gelungen!

Aber jetzt bin ich mit meiner Möhrchengeberin umgezogen und wir würden uns sehr über ein bisschen Unterstützung im Alltag freuen. 
Ich wohne jetzt an einem großen Reitverein mit vielen Reitmöglichkeiten und einem weitläufigen Gelände.

Leider bin ich nicht mehr ganz 100%ig fit, weshalb wir nicht mehr so richtig trainieren. Springen darf ich gar nicht mehr und in der Dressurarbeit liegt der Fokus auch viel auf gesundem Muskelaufbau und stabiler Basisarbeit. Das fällt mir nicht immer ganz leicht, aber ich bemühe mich trotzdem sehr. Am liebsten gehe ich aber gemütliche Runden ins Gelände! Alleine oder mit anderen spielt dabei für mich gar keine Rolle. Hauptsache das Wetter ist schön und wir haben Spaß zusammen.
Aber auch Longenarbeit oder Bodenarbeit ist cool und ich kann sogar ein paar kleine Tricks!

Meine Mama sagt, du solltest mindestens 18 Jahre alt, mobil und super zuverlässig sein! Ich kann auch nicht ganz so viel tragen, also mehr als 70kg solltest du nicht wiegen.

Ich würde mich total freuen, wenn du einfach Lust hast, ein bisschen Zeit mit mir zu verbringen, lieb mit mir umgehst und nicht zu viel von mir erwartest. Vllt freust du dich ja uns kennenzulernen und alles weitere kann meine Möhrchengeberin dir dann erzählen.

Meld dich einfach gern per WhatsApp, wenn du Interesse hast:
01733182544

Abstammung

Standort

59368 Werne, Nordrhein-Westfalen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
59379 Selm
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
59379 Selm
Deutschland
i