c
Englisches Vollblut Stute 6 Jahre 155 cm Brauner in Fischbachau
+2 Bilder

Reitbeteiligung für Vollblut Stute gesucht

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3947864
Einstelldatum: 24.02.2024
Inseratsaufrufe: 546
Inserat gemerkt: 4
90 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
83734 Hausham
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Alle englischen Vollblutpferde können ihre Ahnenreihe auf drei Araberhengste zurückverfolgen: 'Darley Arabian', 'Godolphin Arabian' und 'Byerley Turk'. Diese großen Väter wurden mit Stuten verschiedener Eigenschaften gepaart, und von ihren Abkömmlingen wurde eine strenge Auslese getroffen. Es wurde ... Mehr zur Pferderasse Englisches Vollblut
Stute
6 Jahre
155 cm
Brauner
Springen
Galopper
Freizeit
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche für meine verschmuste 5-jährige Vollblut-Stute eine liebevolle, zuverlässige aber konsequente Reitbeteiligung.
Sie ist ein absolutes Verlass-Pferd!
Keine Unarten wie Buckeln, Steigen,...
Wir machen sehr viel abwechslungsreiches, gehen viel ausreiten, machen Dressur und springen tun wir auch gerne :-) Da wir uns noch am Anfang unserer „Ausbildung" befinden, vielleicht hast du ja Lust uns gemeinsam mit auf dem Weg zu Begleiten - Talent und der Wille ist auf jeden Fall vorhanden :) Bodenarbeit, longieren und Spaziergängen sollten dir natürlich auch Spaß machen.
Ansonsten besteht im Stall Vollpension, somit fallen keine Stallarbeiten an.
Da sie eine konsequente aber feine Reitweise benötigt ist sie nicht für Anfänger geeignet.
Daher wäre es super wenn du auch Erfahrung mit Jungpferden hättest.
Es wäre schön, wenn du mind. 2x wöchentlich Zeit hast, was die Anzahl und Tage angeht, ich bin da total entspannt und Flexibel :)
Geboten wird:
Stall mit super Stallgemeinschaft Unglaublich tolles Ausreitgelände
2 Reitplätze
Ich freu mich von dir zu hören! :-)

Standort

83730 Fischbachau, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
83734 Hausham
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
83734 Hausham
Deutschland
i