c
Englisches Vollblut Stute 8 Jahre 155 cm Brauner in Bochum
+5 Bilder

Reitbeteiligung gesucht PSR

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3893014
Einstelldatum: 04.01.2024
Inseratsaufrufe: 1860
Inserat gemerkt: 12
120 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
44803 Bochum
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Alle englischen Vollblutpferde können ihre Ahnenreihe auf drei Araberhengste zurückverfolgen: 'Darley Arabian', 'Godolphin Arabian' und 'Byerley Turk'. Diese großen Väter wurden mit Stuten verschiedener Eigenschaften gepaart, und von ihren Abkömmlingen wurde eine strenge Auslese getroffen. Es wurde ... Mehr zur Pferderasse Englisches Vollblut
Stute
8 Jahre
155 cm
Brauner
Dressur
Ausbildungsstand: E
Springen
Ausbildungsstand: A

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Neuen Mitglied in unserem Pferd Mensch Team.

Was du mitbringen solltest wäre Erfahrung mit jungen und sensiblen Pferden die sich auch mal erschrecken können.

Du sollst auf einem sicheren E-A Niveau reiten.

Solltest mindestens 16 sein

Was ich bieten kann:

Ist ein junges sensibles Pony mit viel Potenzial allerdings muss die Maus noch viel lernen.

Die Maus ist 8 Jahre jung und ca 155 groß.

Du sollst dennoch nicht größer als 1,75 m sein und nicht schwerer als 65 kg.

Eine spätere Turnierteilnahme sowie Lehrgänge sind für mich kein Problem.

Mindestens einmal wöchentlich Reitunterricht (der Reitunterricht muss Seperat bazahlt werden), Stallarbeiten und gute Pflege des Zubehörs sollten jedoch selbstverständlich sein.

Ich suche eine Reitbeteiligung für 2-3 mal die Woche

Wenn ich euer Interesse geweckt habe würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Nicht nur merken auch Anschreiben der Preis ist nur ein Lückenfüller wichtiger ist dass das Pony gut versorgt ist.

Liebe Grüße Delia und Laila

Standort

44793 Bochum, Nordrhein-Westfalen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
44803 Bochum
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
44803 Bochum
Deutschland
i